Volksbank Hochrhein Cup 2023

Wie bereits in den Jahren zuvor, konnte auch der diesjährige Volksbank Hochrhein Cup am 20. September 2023 wieder bei besten Bedingungen auf der Alp durchgeführt werden- strahlender Sonnenschein, Sicht auf die Schweizer Alpen und ausgelassene Stimmung unter den TeilnehmerInnen. Insgesamt 49 Golfer und Golferinnen sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Tag auf dem Golfplatz. Zwischendurch konnten sich Alle mit einer zünftigen Rundenverpflegung im Wintergarten des Restaurants stärken. 

Im Anschluss an das Turnier fand ein Apéro auf der sonnigen Restaurant-Terrasse statt und dann wurden alle Anwesenden von Christa Bader, Vorstandsmitglied der Volksbank Hochrhein, zum gemütlichen Teil des Turniertags begrüßt.

Bevor dann gemeinsam ein leckeres 3-Gänge-Menü genossen wurde, überreichten Peter König von der Volksbank Hochrhein und die Geschäftsführerin des Golfclubs, Andrea Friedrich, bei der Siegerehrung zahlreiche Preise für die folgenden Platzierungen beim Turnier: 

 

1. Brutto Herren: Dirk Gottstein

1. Brutto Damen: Claudia Reinholz


Kategorie I: 

1. Netto: Jürgen Waßmer

2. Netto: Herbert Sutter

3. Netto: Juergen Reinholz
 

Kategorie II:

1. Netto: Urs Christen (nachgerückt wegen Abwesenheit von Ewald Zeilfelder)

2. Netto: Aleksandra Karcher

3. Netto: Toni Elbert 

Kategorie III: 

1. Netto: Mathias Keller

2. Netto: Julia Hertle-Amann

3. Netto: Daniela Hertle
 

Sonderwertungen: 

Longest Drive Damen: Aleksandra Karcher 

Longest Drive Herren: Jörg Morath 

Nearest to the Pin Damen: Ulrike Stotmeister

Nearest to the Pin Herren: Juergen Reinholz