Spring Golf Turniere 2023

Über 50 Golfer/innen spielten bei traumhaftem Golfwetter das Spring Golf Finale an diesem Sonntag. Dementsprechend herrschte eine tolle und hochmotivierte Stimmung. 

 

Jeder Flight wurde nach der Runde mit Schnitzel, Pommes und einem Getränk versorgt und aufgrund der anschließenden Gesamtwertung dieser Turnierserie fanden sich fast alle Teilnehmer/innen zur Siegerehrung auf der Terrasse ein.

 

Die Siegerehrung übernahm erneut unser Captain Herbert Sutter mit dem Sponsor der gesamten Turnierserie Fredi Spring. Bruttosiegerin bei den Damen wurde erneut Sandy Cuel vor Christa Weibel und Claudia Reinholz. Alessandro Stasolla gewann vor Niklas Tschentscher und Angelo Quabba bei Brutto Herren. In der Netto-Wertung gewann Lothar Schanz vor Michael Maier und Angelo Quabba.

 

Zum Ende dieser Turnierserie wurden dann auch die Brutto-Gesamtsieger gekürt. Hierfür war eine Teilnahme an mindestens 4 Turnieren der 6er Serie erforderlich. Sandy Cuel gewann bei den Damen, 2. wurde Lorm Bösch vor Claudia Reinholz. Bei den Herren gewann Niklas Tschtentscher vor Angelo Quabba und Mirko Weselsky.

 

Wir danken vielmals Fredi Spring für seine Unterstützung und freuen uns, dass auch im kommenden Jahr diese beliebte Turnierserie fortgesetzt wird.

Die besten Wetterbedingungen und tolle Stimmung herrschten beim 4. Spring Golf Turnier der Saison. 



Die 54 Teilnehmer hatten viel Spaß beim Turnier und wurden nach der Runde direkt flightweise mit Pizza und einem Getränk im Restaurant verköstigt. 



Bei der Siegerehrung überreichte Captain Herbert Sutter die von Fredi Spring gesponserten Golf-Gutscheine an die beiden Brutto-Sieger Sandy Cuel und Jürgen Reinholz und an Astrid Schämann (1. Netto) und Ursi Ursprung (3. Netto). Bruno Böhni, der 2.Netto-Sieger, war nicht mehr persönlich anwesend, erhält seinen Preis dementsprechend im Nachhinein. 

Auch zum 3. Turnier der beliebten Spring Golf Serie hatten sich wieder 51 Teilnehmende angemeldet. Bei schönstem Wetter genossen die Golfer und Golferinnen zunächst die 18-Loch-Runde und anschliessend die leckere Pasta auf der Restaurant-Terrasse. 

 

Da direkt nach dem Spiel flightweise gegessen wurde, waren bis zur Siegerehrung nach Eintreffen des letzten Flights nicht mehr alle Sieger anwesend. Persönlich überreichen konnten Captain Herbert Sutter die Preise an die beiden Brutto-Sieger Niklas Tschentscher und Claudia Reinholz sowie an die 3. Netto-Siegerin Natacha Fehrlin. Der erste Netto-Sieger Thomas Börnert und der zweite Netto-Sieger Peer Rosenkranz dürfen ihre Preise im Sekretariat abholen. 

Am ersten wirklich warmen und sonnigen Tag des Jahres fand das 2. Spring Golf Turnier der Saison 2023 statt, bei welchem 54 Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen schönen Tag auf unserem 18-Loch-Platz verbrachten. Jeder Flight der von der Runde kam, wurde direkt nach dem Spiel im Restaurant mit Schnitzel und Pommes oder einer vegetarischen Alternative und einem Getränk versorgt. 

 

Der ehemalige Captain Peter Gray konnte dieses Mal bei der Siegerehrung auf der Restaurant-Terrasse dem Turnier-Teilnehmer Fredi Spring persönlich für das Sponsoring der Preise für diese Turnier-Serie danken. Diese Preise überreichte er der 1. Brutto-Siegerin Sandy Cuel und dem 1. Brutto-Sieger Mirko Weselsky sowie den Nettosiegern Patrick Kipfer, Benoit Fleisch und Sebastian Koch. 

Wir freuen uns auf erneut so viele Teilnehmer beim nächsten Wettspiel dieser Turnier-Serie. 

Bei trockenen Wetterbedingungen aber heftigem Wind startete unser 1. Spring Golf der Saison 2023. Erneut sponsort Fredi Spring die Gutscheine für die Brutto- und Nettosieger. Vielen herzlichen Dank.

 

Herbert Sutter konnte bei der Siegerehrung Sandy Cuel und Niklas Tschtenscher als Bruttosieger ehren. Den 1. Platz Netto erspielte sich Stefan Lickel vor Patrick Küpfer. Andreas Wüscher wurde 3. Nettosieger.

 

Herzlichen Glückwunsch den Siegern.