Saisoneröffnungsturnier vom 22.04.2023

Mit sehr guter Beteiligung starteten wir beim Eröffnungsturnier in die Turniersaison 2023. Gespielt wurde im Chapman-Vierer und der Wettergott war uns wohlgesonnen.

 

Nach dem Turnier begrüßte unser Präsident Marco Cortali die Teilnehmer/innen und unsere Geschäftsführerin Andrea Friedrich und unser Captain Herbert Sutter übernahmen die Siegerehrung.

 

In der Kategorie I siegten Yvette und Manfred Pfammatter-Imboden vor Heike Czieslik-Schulz/Martin Schulz. Beide Teams erspielten 39 Netto Punkte. Auf dem 3. Platz landeten Kristina Roth und Christa Weibel.

Lukas Meyer und Peter Da Rin erspielten sich den 1. Platz in der Kategorie II vor Christina und Benoit Fleisch. Rita Schwarzelühr-Sutter und Herbert Sutter belegten den 3. Platz.

 

Gemeinsam genossen alle im neu eröffneten Restaurant Obere Alp ein leckeres Menü und ließen diesen Turniertag gesellig ausklingen.