Herbstgolfwoche vom 05. bis 08. September 2023

Eine tolle Herbstgolfwoche mit besten Wetterbedingungen liegt hinter uns!

Über 400 Teilnehmer und Teilnehmerinnen genossen das Golfspielen bei den 4 handicap-relevanten Turnieren: Getränkeland Wagner Trophy,  Alemannen Cup, Elektro Rebmann Trophy und dem Spring Golf Turnier. Neben den vielen Mitgliedern unseres Clubs, von welchen viele gleich bei allen Turnieren mitspielten, nahmen in diesem Jahr auch wieder zahlreiche PPG-Mitglieder & Gäste teil.

 

Die Spieler und Spielerinnen kamen nicht nur in den Genuss des Golfens auf einem top gepflegten Platz sondern auch von einer gemütlichen und geselligen Atmosphäre bei den abschließenden Apéros und Siegerehrungen auf der sonnigen Terrasse des Restaurants im Clubhaus. Am letzten Turnier-Tag gab es zum Abschluss für die Golfer und Golferinnen des Spring Golf-Turniers ein gemeinsames Abendessen, bei welchem zusätzlich zu den Tages-Siegern auch die Gesamtsieger der Herbstgolfwoche prämiert wurden. 

 

Die Gesamtsieger des großen Preises der Herbstgolfwoche 2023 waren:

1. Brutto Damen: Sandy Cuel

1. Brutto Herren: Alexander Beringer

1. Netto: Matthias Boll

2. Netto: Rita Arnold (nachgerückt wegen Abwesenheit von Ernst Merkle, 2. Netto-Sieger)

3. Netto: Jörg Morath (nachgerückt)

 

Wir gratulieren allen Siegern zu den erspielten Ergebnissen und danken allen Mitgliedern und den zahlreichen Gästen für die Teilnahme an der diesjährigen Herbstgolfwoche.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die unterschiedlichen Sponsoren und Unterstützer für ihr Engagement bei dieser beliebten Turnierwoche, sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Golfclubs und unserem Restaurant-Pächter Famur Peci mit seinem Team. Alle haben mit ihrem großen Einsatz dazu beigetragen, dass die diesjährige Herbstgolfwoche wieder einmal zu einem Highlight wurde.

 

Save the date: Die nächste Herbstgolfwoche findet vom 03. bis 06. September 2024 statt & wir freuen uns bereits auf die Wiederholung einer so schönen Golfwoche!