27-Loch-Turnier am 29.Juli 2023

Beim traditionellen 27-Loch-Turnier, das in diesem Jahr am 29. Juli 2023 stattfand, hatten sich aufgrund des Wetterberichts nicht ganz so viele Teilnehmer angemeldet wie in den Vorjahren. 

Die 72 Turnier-Teilnehmer hatten schlußendlich aber mit viel Glück einen sehr schönen und auch trockenen Golftag auf der kompletten Anlage der Oberen Alp. Der Regen setzte erst ein als die letzten Gruppen nach und nach wieder im Clubhaus eintrafen. 

Verköstigt wurden die Spieler und Spielerinnen in diesem Jahr im Wintergarten des Restaurants mit Bouillon, Obst und Kuchen sowie an der BOA-Hütte mit frisch gegrillten Kalbsbratwürsten und Getränken. 
 

Im Anschluss an das Turnier genossen die Golfer und Golferinnen ein leckeres Buffet im Restaurant Obere Alp und wurden dabei musikalisch von Enrico Novi unterhalten. 

Die Siegerehrung nach dem Hauptgang-Buffet übernahmen Captain Herbert Sutter und Geschäftsführerin Andrea Friedrich. Sie konnten für folgende Plätze auf der Rangliste schöne Preise übergeben: 


1. Brutto: 

Carolina und Marco Meyer & Santina und Lothar Schanz 
 

1. Netto (Kat. 1): 

Christa Weibel, Kristina Roth, Bruno Böni, Peter da Rin

2. Netto (Kat. 1):

Fatima und Franz Blattmann, Liliane und René Pecnik 

3. Netto (Kat. 1):
Sherif und Sidonia Gabr & Ellen und Horst Baumgartner

1. Netto (Kat. 2): 
Rachid Ghazi und Julia Bade & Patrick und Natacha Fehrlin 

2. Netto (Kat.2):
Margreth und Manfred Fäh & Nicole Würth-Held und Jan-Marco Held

3. Netto (Kat.2):
Andrin Seifert, Roger Zirn, Marc Schifferle und Roman Weger