Lieber Senior,

ich freue mich sehr darauf, Dich in meiner neuen Aufgabe als Seniors Captain auf der Oberen Alp persönlich begrüssen zu dürfen.

Mein Vorgänger Alfredo Natale Perlini hat in seinen 10 Amtsjahren viel für seine Senioren getan und eine gute Basis hinterlassen. Ich werde mich daher engagieren, auf meine Art, sein Erbe weiter zu entwickeln, um die Senioren Sektion erfolgreich in die Zukunft zu führen. Evolution statt Revolution heisst die Devise.

 

Die erste Säule meines Plans heisst Teamarbeit. So unterstützen mich denn Hans Peter Gimmel als 1. Stellvertreter und Richard Bösch als Säckelmeister. Die zweite Hälfte ist die Kommunikation. Mittels des Newsletters "Der Senior Golfer - nur für Dich" und persönlich anlässlich der Turniere wirst Du über Aktualitäten, Resultate, Regeln usw. informiert. Die dritte und wichtigste Säule ist der Spielbetrieb selbst. Evergreens wie das Einladungsturnier, "Early Morning" und das Finale "Win the Pig" gehören dazu wie auch die Seniors Days Spiele und Freundschafts-Turniere. Im Fokus ist die richtige Balance zwischen HCP wirksamen Turnier und Spassanlass.

 

Ganz ohne Deine aktive Mithilfe wird es 2020 nicht gehen. Meine Mitstreiter und ich sind dankbar für Deine aktive Unterstützung, sei es als freiwilliger Starter, Ranger, Hilfskraft oder auch einmal als Sponsor. Ich danke Dir jetzt schon für Dein Engagement.

Vielleicht hast Du Dich schon an der Wärme in Schwung gebracht oder gehst regelmässig ins Fitness-Studio? Das Training in der Gruppe mit unseren kompetenten Pros Dominik und Björn findet auch in diesem Jahr statt. Gelegenheit das Erlernte hinterher auf einer Runde zu prüfen ist somit gegeben.

Die von Walter Temperli organisierte Senioren-Golfreise führt vom 28.04. - 05.05.2020 in die Algarve/Portugal. Wenn Du da mitfährst, darfst Du Dich heute schon auf ganz tolle Plätze freuen. Vom Wein und Essen will ich gar nicht sprechen.

Spricht Dich unser Programm an? Mit nur € 100,- oder Sfr. 120,- Jahresbeitrag schenkst Du Dir viel Spass und tust Dir Gutes an. Du willst mehr darüber erfahren, dann melde Dich direkt bei mir oder meinen Stellvertretern.

Lieber Senior, freue Dich auf viele schöne Momente, Spiele und geselliges Zusammensein. Sehen wir uns am 09.04.2020 in Eggingen?

 

Mit Golfer Gruss und "bliib fit"

 

Thomas Braunwalder

Seniors Captain

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Weitere Kontakte

 

  
     
Hans Peter Gimmel   Richard Bösch
Stv. Seniors Captain    Säckelmeister & 2. Stv. Seniors Captain
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                             

                                         

                           

 

Bankverbindung

 

Clientis BS Bank Schaffhausen

IBAN CH59 0685 8016 9005 1900 4

Senioren Golfclub Obere Alp

 

Ligaergebnisse

 

 

Öffnungszeiten

  • Sekretariat:
    Geöffnet mittwochs von 10:00 bis 15:00 Uhr.

    Restaurant:
    Geschlossen ab 16.12.19 bis März 2020.
     

    Golfclub Obere Alp e.V
    Am Golfplatz 1-3
    D-79780 Stühlingen

    Tel.: +49 77 03 / 92 03 0
    Fax: +49 77 03 / 92 03 18
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

Aktuelles Wetter

Platzstatus

  • Webcam 

    18-Loch-Platz  Geöffnet Wintergrüns, bei Frost oder Schnee gesperrt!
    9-Loch-Platz Geöffnet Wintergrüns, bei Frost oder Schnee gesperrt!
    Driving Range Geöffnet, nur Mattenabschläge
    Trolleys  Nicht erlaubt
    E-Carts Nicht erlaubt