2010-sen-capt a-perliniSenioren Captain
Alfredo Natale Perlini

Werte Senioren, liebe Freunde,

ich freue mich sehr darauf, Euch auf der Oberen Alp begrüssen zu dürfen.

Auch dieses Jahr habe ich für uns Senioren ein vielfältiges, interessantes Programm zusammengestellt. Die Termine für unsere clubinternen Turniere, Freundschafts- und Einladungsturniere sind fix geplant. Dieses Jahr begrüssen wir als Gäste unsere Freunde vom GC Goldenberg, GC Hittnau, GC Schinznach Bad, GC Rheinblick und GC Lipperswil bei uns auf der Oberen Alp. Wir dürfen zu Gast sein bei unseren Kollegen vom GC Rickenbach, GC Schloß Langenstein zusammen mit den Kollegen vom GC Konstanz, beim GC Erlen zusammen mit dem GC Lenzerheide und beim GC Heidental.

 

Sehr schöne Turniere werden wiederum das Einladungsturnier, Funplay mit Damen,

Early Morning mit Brunch und das WIN THE PIG Turnier sein. Wiederum führen wir auch ein Vintage-Turnier durch. Es freut mich sehr, dass einige unserer Kollegen dieses Jahr Turniere , resp. Apéros oder Bierfässer sponsern werden. Jetzt schon vielen Dank.

 

Auch dieses Jahr können wir allen Senioren ein Trainingsprogramm mit unserem Pro Dominik Weisser anbieten. Profitiert von diesem interessanten Angebot.

Unsere Seniorenreise findet dieses Mal im Juni statt. Es geht nach Dänemark. Unser Reisechef Walter Temperli hat dieses Jahr zusammen mit unserem Insider Knud Nilsen ein tolles Programm zusammengestellt. Wir dürfen uns jetzt schon auf diese Woche freuen. Interessenten können sich noch bei Walter Temperli melden.

NEUMITGLIEDER sind bei uns herzlich willkommen! Ich weiss, es gibt einige im Seniorenalter, die auf dem Weg zu uns noch zaudern. Nur Mut, denn es lohnt sich, bei uns mit dabei zu sein. Wir haben stets den Plausch zusammen und die Donnerstage werden so zu den Highlights der Woche!

Der Senioren Turnierplan ist nachstehend einzusehen und wird auf der Info-Tafel im Golfclub ausgehängt.

Einzahlungen Senioren-Mitgliederbeitrag CHF 120.00 gerne auf das Konto bei:

- Clientis BS Bank Schaffhausen

- IBAN CH59 0685 8016 9005 1900 4

- Senioren Golfclub Obere Alp

Mitglieder aus Baden-Württemberg bitte um Barzahlung von € 100,- anlässlich eines Turniers. Wir sparen so Bankspesen.

Ich freue mich sehr auf die Saison 2018. Auf viele schöne Spiele, gemütliches Zusammensein und auf schöne Feste.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Euer Senior Capitano

Alfredo Natale Perlini

Bad Zurzach, Januar 2018

 

Ligaergebnisse

 

Öffnungszeiten

  • Sekretariat:
    Täglich von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

    Restaurant:
    Mo. bis Fr. von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sa., So. und Feiertage von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Durchgehend warme Küche von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr.
     

    Golfclub Obere Alp e.V
    Am Golfplatz 1-3
    D-79780 Stühlingen

    Tel.: +49 77 03 / 92 03 0
    Fax: +49 77 03 / 92 03 18
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

Schnellkontakt

Aktuelles Wetter

Platzstatus

  • Webcam 

    18-Loch-Platz  Offen
    9-Loch-Platz Offen
    Driving Range Offen
    E-Carts  Erlaubt
    Trolleys Erlaubt