Mid-Amateure

Dieter Raitor
Men Captain
Dieter Raitor

Liebe Men,

für die Saison 2019 habe ich wieder ein schönes Programm zusammengestellt. Wir starten am 12. April mit einem Kegelabend im Gasthof "Rebstock" in Eggingen und anschliessendem Abendessen. 

2019 werden insgesamt sechs Turniere im Rahmen des Men's Cup gespielt. Die vier besten Resultate werden gewertet. Das Schlussturnier um den Wanderpokal und das Green Jacket wird zusätzlich gewertet und zählt doppelt. 

Dominik Weißer wird auch dieses Jahr wieder unser Men Training durchführen. Die Daten findet Ihr im Jahresprogramm weiter unten oder an unserem Anschlag im Clubhaus.

Ich möchte alle männlichen Clubmitglieder (ab 21 Jahren) motivieren, unserer Sektion beizutreten und mitzumachen. Anmelden kann man sich entweder im Sekretariat, bei mir persönlich oder an meine E-Mail.

Nun wünsche ich allen eine erfolgreiche Golfsaison mit schönen Begegnungen und vielen Birdies.

Euer Men Captain
Dieter Raitor

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ligaergebnisse

Öffnungszeiten

  • Sekretariat:
    Geöffnet Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Samstag und Sonntag geschlossen.  

    Restaurant:
    Mo. bis Mi. Ruhetag,
    Do. bis Sa. 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr,
    So. 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. 
    Geschlossen am Do. 21.11.19
    und ab 16.12.19 bis 03.20.
     

    Golfclub Obere Alp e.V
    Am Golfplatz 1-3
    D-79780 Stühlingen

    Tel.: +49 77 03 / 92 03 0
    Fax: +49 77 03 / 92 03 18
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

Schnellkontakt

Aktuelles Wetter

Platzstatus

  • Webcam 

    18-Loch-Platz  Geöffnet Wintergrüns
    9-Loch-Platz Geöffnet Wintergrüns
    Driving Range Geöffnet, nur Mattenabschläge
    Trolleys  Nicht erlaubt
    E-Carts Nicht erlaubt