Liebe Ladies

Der Turnierplan für das Jahr 2019 ist ausgearbeitet und es erwarten uns viele abwechslungsreiche Turniere.

Unser Jahresprogramm ist wie immer vielfältig: Ladiesreise nach Abano im Mai, Minireise im Juli nach Schloss Reinach, das beliebte Gruppentraining, vorgaben- und nicht vorgabenwirksame Turniere und Freundschaftsturniere. Obwohl der Dienstag unser Ladiesday ist, wird unser Programm noch zusätzlich mit offenen, vorgabenwirksamen Samstagsturnieren erweitert: Spring Chicken Golf. Dieses Jahr findet das beliebte Tiger & Rabbit-Turnier an einem Montag statt. Im Herbst sind wir zu Gast beim GC Waldkirch, ansonsten sind wir Gastgeber bei Freundschaftsturnieren, davon zwei Triangulaire.

Ich hoffe, dass sich viele Ladies, unabhängig von Spielstärke und Alter, dazu entschliessen können, an unseren Turnieren teilzunehmen. Auch Neumitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Das gesellige Zusammensein nach den Turnieren bei einem Apéro und gutem Essen rundet unseren Tag jeweils ab.

Die aktuellen Daten sowie die jeweils verschiedenen Spielformen werden an unserem Anschlagbrett im Clubhaus ausgehängt. Zudem findet ihr nachstehend den aktuellen Spielkalender.

Ich freue mich auf eine sonnige, schöne und erfolgreiche Saison 2019!

Eure Ladiescaptain
Ursula Getzmann

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41 56 426 71 66
+41 79 349 44 42

 

Ligaergebnisse

 

Öffnungszeiten

  • Sekretariat:
    Geöffnet mittwochs von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

    Restaurant:
    Bis 18.03.19 geschlossen.
     

    Golfclub Obere Alp e.V
    Am Golfplatz 1-3
    D-79780 Stühlingen

    Tel.: +49 77 03 / 92 03 0
    Fax: +49 77 03 / 92 03 18
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

Schnellkontakt

Aktuelles Wetter

Platzstatus

  • Webcam 

    18-Loch-Platz  Gesperrt
    9-Loch-Platz Gesperrt
    Driving Range Offen - Mattenabschläge
    E-Carts  Nicht erlaubt
    Trolleys Nicht erlaubt