Herren AK 65 II, Gruppe I, Ligaberichte und Fotos 2023

2. Spieltag am 25.05.2023 in Königsfeld (D)

Mit frischen Temperaturen bei bedecktem Himmel begann das Turnier. Auf ein richtiges Senioren-Golfwetter haben wir den ganzen Tag gehofft, aber es blieb immer frisch und kalt. Der Platz war in einem mittelmässigen Zustand, das Gras auf den Fairways unscharf geschnitten, die Vor-Greens wiesen etliche kahle Stellen (Erde!) auf und die Greens selbst waren sehr uneben und vom Pilz befallen.

Zum Spiel: Das Ziel war klar gesteckt: Erhaltung des fünften Platzes und mit etwas Glück einen Platz gutmachen. Leider erwiesen sich die Gegner als stärker oder hatten das bessere Material. An Schluss landete unser Team auf dem sechsten Platz. Das Positive ist aber, dass es ab jetzt nur noch besser werden kann. Die nächste Chance ist in drei Wochen beim Heimspiel am 15. Juni! Let’s go! Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei allen Teammitgliedern für den tollen Einsatz.

 

Oreste Chiavi AK65-II

Team Captain