Erfolgreicher erster Schnuppertag

Am Samstag, 29. April 2023, konnten wir 17 Teilnehmer und Teilnehmerinnen zum Schnuppertag auf der Oberen Alp Willkommen heißen.

Die Interessenten aus unterschiedlichsten Altersklassen bekamen, nach einer kurzen Begrüßung vor dem Clubhaus, durch den Golf-Pro Dominik Weißer an der Driving Range eine Einführung bevor sie selbst den Golfschläger für die ersten Abschläge schwingen konnten. 

Anschließend ging es für alle auf das Putting Grün zu einem kleinen Putt-Wettbewerb und dann auch gleich, unter Begleitung von langjährigen Mitgliedern des Clubs, auf den 9-Loch-Platz. 
 

Zum Abschluss wurden von Geschäftsführerin Andrea Friedrich und Schnuppertag-Leiter Olaf Neumann bei der Siegerehrung die erfolgreichsten Putts mit einem Gutschein belohnt und auch an die anderen Teilnehmer/-innen wurden Range-Fee-Gutscheine und Informationsmaterialien verteilt. Bei Pizza und Getränken konnten alle Beteiligten den erfolgreichen Tag gemütlich ausklingen lassen. 

Vielen Dank an Olaf Neumann und sein Helferteam! 

Der nächste Schnuppertag findet bereits am 13. Mai 2023 statt und wir freuen uns auf weitere Anmeldungen.

zurück